Mittwoch, 11. November 2015

Die beliebtesten Freizeitparks

Beste Freizeitparks Europa

Auf dem Travador Blog steht ein Bericht über die beliebtesten Freizeitparks Europas. So werden natürlich Disneyland Paris, Legoland aber auch z.B. Playmobil Fun Park und Gardaland am Gardasee vorgestellt.

Beliebtesten Freizeitparks Europa

Travador Bericht beliebtesten Freizeitparks

Die Auflistung ist nett, aber keinenfalls vollständig. Eine Interessante Übersicht gibt es z.B. auf Tripadvisor mit den Top 25 Freizeitparks in Europa:

Top 25 Freizeitparks

Top 25 Freizeitparks ansehen

Hier werden z.B. auch Europapark in Deutschland, PortAventura Park in Spanien, Tivoli in Kopenhagen und De Efteling in den Niederlanden genannt.

Es gibt aber auch noch viele andere Portale und Blogs wo beliebte Freizeitparks empfohlen werden. Interessant ist das meistens die gleichen Parks genannt werden - wie z.B. bei reiseblogonline.de

Auf Travador.com gibt es mehrere Angebote für ein paar Tage Urlaub in Kombination mit ein oder zwei Tage in einem Freizeitpark:


Quelle: Travador Blog; www.tripadvisor.de; www.reiseblogonline.de. Bild: www.travador.com (Europa-Park)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen