Montag, 5. August 2013

Was ist Sunparks?

Was ist Sunparks
Sunparks Ferienparks hatte bis vor einigen Jahren 4 tolle Ferienparks in Belgien mitten in schöner Natur oder beim Strand. Im Ferienpark finden Sie komfortable Ferienhäusser, Appartments und Hotelzimmer und das Schwimmparadies Aqua Fun.

Geschichte Sunparks Ferienparks

Seit Sunparks von Center Parcs uebernommen wurde sind viele Parkanlagen und Ferienwohnungen erneuert worden.

Ist Urlaub in einem Sunparks Ferienpark dann das gleiche wie bei Center Parcs? Nein, die Parks sind kleiner und das Freizeits- und Aktivitätenangebot ist auch beschraenkter. Ein Center Parcs "Aqua Mundo" ist auserdem meistens grösser als das "Aqua Fun" von Sunparks.

Die Preise für Urlaub in einem Sunparks Ferienhaus sind aber oft billiger als bei z.B. Center Parcs.

Die vier Sunparks Ferienparks waren: Sunparks Kempense Meren, Sunparks Ardennen, Sunparks De Haan aan Zee und Sunparks Oostduinkerke.

Mehr über Sunparks >>


Tipp: in Sunparks Oostduinkerke aan Zee gibt es auch ein grosser Indoor-Spielplatz fuer Kinder: Kids World mit 500 qm Spielspass.

Gehören Park Zandvoort, Park Limburgse Peel, Park Eifel und Park Nordseekueste auch zu Sunparks? Nein, diese Ferienparks gehören jetzt (wieder) zu Center Parcs. Bis Anfang 2011 wurden diese 4 Ferienparks aber auch noch unter der Marke "Sunparks" angeboten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen