Dienstag, 16. April 2013

Geschichte Ferienpark De Krim

Ferienpark De Krim Texel
Ferienpark De Krim auf der Watteninsel Texel wurde bereits in 1969 gegründet. Eine Gruppe von "Texelaars" aus dem Norden sahen die Bedeutung des Tourismus und die Notwendigkeit sich selber um diesen Wirtschaftssektor im Norden von Texel zu kümmern.

Geschichte Ferienpark De Krim auf Texel

Der Ferienpark De Krim und die dazu gehörende Anlagen sind in den letzten 40 Jahren weiter gewachsen. In den 80er Jahren kaufte De Krim neuen Grund in der Nähe vom Ort "De Cocksdorp" wo u.a. Ferienhäuser, Chalets und Familienvillen gebaut wurden.

In den vergangenen Jahren wurden vor allem die zentralen Einrichtungen verbessert. Auch wurde in der Erweiterung der Unterkünfte investiert. 

Ferienpark De Krim entdecken


Ferienpark De Krim ansehen >>




Quelle: www.krim-texel.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen