Sonntag, 5. Januar 2014

Bester Ferienpark Deutschland

Bester Ferienpark in Deutschland

Stiftung Warentest hat 8 Ferienparks in Deutschland getestet. Alle Parks bieten viel Natur und haben große Erlebnisbäder. Vier der untersuchten Anlagen gehören zu Center Parcs. Untersucht wurden aber auch z.B. Landal Ferienpark Salztal Paradies, Ferienpark Weissenhäuser Strand und Ferienpark Hambachtal.


Testsieger ist Center Parcs Bispinger Heide. Auch Center Parcs Park Hochsauerland schneidet gut ab. Der neue Ferienpark Park Bostalsee wurde im Test noch nicht beruecksichtigt. Alle Testergebnisse sind zu lesen auf www.t-online.de:

Bester Ferienpark in Deutschland

Artikel Bester Ferienpark in Deutschland >>

Es gibt aber viele weitere gute Ferienparks in Deutschland die im Test nicht beruecksichtigt wurden.Wenn Sie z.B. nicht unbedingt ein grosses Schwimmparadies brauchen im Urlaub, gibt es viele Alternativen. Auch gibt es nach unserer Meinung einige kleinere Ferienparks, wo die Parkanlagen kleiner sind, der Standard der Ferienhaueser und Villen dagegen sehr hoch. Es lohnt sich also, zu vergleichen!

Auf www.test.de steht auch noch ein alter Testbericht aus 2010 über Ferienparks und Kurzurlaub im Ferienhaus. Vor allem fuer Familien bieten Ferienparks laut Stiftung Warentest viel Abwechslung.



Quelle: www.t-online.de / Bericht vom 18. Dezember 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen